Samstag, November 05, 2005

Freitag 4.11.2005

Heute Morgen hat es geregnet und die Nacht war zu kurz gewesen. Es hat also viel Überwindung gekostet heute Morgen das Bett zu verlassen und mit dem Motorrad zu Christiane nach Seeheim zu fahren. Dann war ich aber froh da zu sein. Die Gespräche haben mir wieder viel gebracht. Mit ihrer Hilfe schaffe ich es meine Gedanken zu der PII Bewerbung zu sortieren und Prioritäten zu setzen. Dabei gibt sie mir positive Betätigung und unterstützt mich auf meinem Weg. Und wir haben mehr Zeit gebraucht als wir den Vormittag hatten.
Von Seeheim aus konnte ich mit Peter Heidemeyer ausmachen, dass ich eine Stunde später kommen konnte. Um halb zwei war ich dann auf der Basis und am Teamtisch; der Dienst war dann relativ ruhig ohne große Besonderheiten.
Direkt nach dem Dienst konnte ich Max drüben am Terminal abholen. Wir sind dann mit der S-Bahn nach hause gefahren. In Offenbach sind wir noch eine Kleinigkeit im "Keepers" essen gegangen. Wir waren beide müde von der Woche und sind dann direkt danach ins Bett Gegangen.

Keine Kommentare: