Samstag, August 19, 2006

Flug nach Dallas und der Feierabend

Für meinen Umlauf nach Dallas hat Max sich frei genommen und ist mal wieder mitgekommen, um zu sehen was ich denn so bei der Arbeit mache und wohin ich immer fliege.
Mit der Perspektive Max "mein" Dallas zu zeigen ging der 10 Stunden und 40 Minuten lange Flug sprichwörtlich im Fluge vorbei. Für das knapp 24stündige Layover hatten wir einen Wagen bei AVIS reserviert, den wir gleich nach Ankunft am Flughafen abholen konnten. Von dort ging es ins Grapevine Mills Mall, wo ich eine im Dezember gekaufte Sonnenbrille heil machen lassen wollte. Um Sechs waren wir dann im Crewhotel, hatten aber um sieben einen Tisch einen bei Papas Steakhouse reserviert.
Wir konnten die Reservierung zum Glück verschieben und konnten so noch auf einen Drink in die Cedar Springs Road fahren, wo ich gerne meine Nachmittage verbringe.
Das Essen bei Papas war dann der krönende Abschluss des Abends und Max war vom Restaurant und den Steaks genauso begeistert wie ich.
Mit der halben Flasche Rotwein, die wir nicht mehr hatten trinken können, im Doggy-Bag, fuhren wir dann zurück ins Hotel und sanken ins Bett.

Keine Kommentare: