
Leben Fliegen Reisen Essen Arbeiten Lieben
Heute war ein wunderbarer Spätsommertag hier in der Schweiz. Bei Fön und beinahe 20 bis 21 Grad bin ich mit dem Fahrrad am See entlang nach Küsnacht gefahren und habe dort im Hotel Sonne auf der Seeterrasse eine Bratwurst gegessen und ein Glas Wein getrunken.
Bevor ich wieder nach hause bin habe ich im Cafe Odeon am Belvue die Sonntagszeitung gelesen und habe am bahnhof noch etwas eingekauft.
Für meinen Umlauf nach Dallas hat Max sich frei genommen und ist mal wieder mitgekommen, um zu sehen was ich denn so bei der Arbeit mache und wohin ich immer fliege.
Mit der Perspektive Max "mein" Dallas zu zeigen ging der 10 Stunden und 40 Minuten lange Flug sprichwörtlich im Fluge vorbei. Für das knapp 24stündige Layover hatten wir einen Wagen bei AVIS reserviert, den wir gleich nach Ankunft am Flughafen abholen konnten. Von dort ging es ins Grapevine Mills Mall, wo ich eine im Dezember gekaufte Sonnenbrille heil machen lassen wollte. Um Sechs waren wir dann im Crewhotel, hatten aber um sieben einen Tisch einen bei Papas Steakhouse reserviert.
Wir konnten die Reservierung zum Glück verschieben und konnten so noch auf einen Drink in die Cedar Springs Road fahren, wo ich gerne meine Nachmittage verbringe.
Das Essen bei Papas war dann der krönende Abschluss des Abends und Max war vom Restaurant und den Steaks genauso begeistert wie ich.
Mit der halben Flasche Rotwein, die wir nicht mehr hatten trinken können, im Doggy-Bag, fuhren wir dann zurück ins Hotel und sanken ins Bett.
Mit viel Glück und noch bevor ich angefangen habe bei der Suche großen Aufwand zu treiben habe ich ein Standby Zimmer gefunden (auf dem Grundriss unten links der Raum).
echte Schweiz-Idylle, wie aus einem Reisekatalog mit glockenbehangenen grauen und braunen Kühen, Blumewiesen und Wanderwegen zu einer Unzahl von Hütten und Gipfeln.
wir dann aber nur vom ersten Berg hinunterspaziert und haben keine größeren Wanderungen unternommen.
auf der Strasse entgegen, die es in die trockene Stallung trieb.
Unser Schiff sollte um 19:00 Uhr auslaufen. Aber wir wollten estwas früher an Bord sein und auch in den Information en die wir vom Reisebüro bekommen hatten huies es dass man rund 2 Stunden vor Abreise da sein sollte.